Abwarten und Tee trinken! Wer kennt ihn nicht diesen Spruch, der gerade jetzt wieder an Bedeutung gewinnt.? Ab heute gibt es einige wenige Lockerungen. Es darf wieder eingekauft werden, aber Gaststätten bleiben weiterhin geschlossen.
Leider dürfen auch nach wie vor keine Seminare stattfinden. Und gerade jetzt, wo alles am Wachsen und Sprießen ist! Jetzt ist die schönste Zeit für Wildkräuterküche, um Brennnessel, Giersch und Co. zu Köstlichkeiten zu verarbeiten.Jetzt finden wir so viele kraftvolle Kräuter, die entdeckt und erklärt werden möchten.
Da hilft auch kein Onlineseminar, wenn Geschmack, Geruch und Haptik zu kurz kommen. Sicher stellen diese Variante eine gute Alternative dar und sind besser als nichts. Und vielleicht ist es auch eine Chance, eigene Fähigkeiten zu entdecken, mutiger zu werden und auf sich und die eigenen Sinne gestellt, die Kräuterwelt zu erobern. Wer möchte kann gern unterstützend per Videotelfonie mit mir gemeinsam seine private Kräuterwelt entdecken. Die Infos dazu findet ihr auf meiner Seite unter Termine.
Und bis alles wieder ganz normal abläuft, heißt es eben : abwarten und Tee trinken. Und wessen Teevorräte geschrumpft sind bzw. wer neue Teesorten probieren möchte, kann gern auf mein Teesortiment zurückgreifen. Angefangen von Kraftprotztee über Erkältungstee, Tee für jeden Tag und jeder Gelegenheit bis zu Schlaftees findet ihr so gut wie alles. Ich genieße z.Z. meinen „Nerven“ Tee bzw. Antistresstee, der mit Honig und etwas Zimt verfeinert mir die nötige Gelassenheit beschert.
Neueste Kommentare